Welche Ressourcen stehen zur Verfügung und wie lassen sie sich bewusst aktivieren und achtsam einsetzen? Gerade in herausfordernden Phasen hilft ein gezielter Umgang mit den eigenen Potenzialen, Aufgaben gesund auszubalancieren und handlungsfähig zu bleiben.

Der Workshop setzt genau hier an und verbindet Reflexion mit praktischen Übungen, um Ressourcen nachhaltig nutzbar zu machen und den persönlichen Handlungsspielraum zu erweitern.

WANN? 24. Februar 2026 /// 13.00 bis 15.00 Uhr
WO? Online

Friederike Kislinger von KREATIVES SACHSEN schafft Raum, um die eigenen Ressourcen und Stärken klar zu erkennen und gleichzeitig bewusst zu reflektieren, in welchen Bereichen Weiterentwicklung möglich und sinnvoll ist. Außerdem gibt es die Möglichkeit, wiederkehrende Blockaden im Selbstmanagement zu identifizieren und neue Herangehensweisen im Umgang mit ihnen zu erproben.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten um eine rechtzeitige Absage, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.