Der Film­ver­band Sachsen infor­miert gemeinsam mit KREA­TIVES SACHSEN zu Förder- und Unter­stüt­zungs­mög­lich­keiten, die abseits von Kultur­för­der­struk­turen für Film­schaf­fende zur Verfü­gung stehen.

++Aufgrund von Krank­heit muss der Online-Work­shop leider abge­sagt werden. Er findet voraus­sicht­lich im November statt. Sobald der genaue Termin steht, geben wir ihn bekannt.++

WANN? 13. Oktober 2020 /// 14 bis 16.00 Uhr
WO? Online (Link kommt nach der Anmel­dung)

Bitte meldet Euch unter diesem Link an:
http://bit.ly/wirtschaftsfoerderung-fuer-filmschaffende

Neben einer Über­sicht zu den Förder­instru­menten aus dem Wirt­schafts­be­reich berichten wir auch von prak­ti­schen Beispielen aus dem Film­be­reich, wo diese Instru­mente bereits erfolg­reich genutzt wurden. Wir analy­sieren mit euch ausge­wählte Förder­richt­li­nien und stehen für alle Rück­fragen im Chat zur Verfü­gung.