Lade Veranstaltungen
Was, wenn wir uns mit schwierigen Partner:innen in Verhandlungen konfrontiert sehen? Wie schaffen wir es, unser Anliegen dennoch klar und konstruktiv zu vermitteln, unser Ziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren und dabei Sachlichkeit zu wahren? Gerade in schwierigen Situationen sind unsere Emotionen oftmals das, was wir als ungünstig wahr nehmen. Wir fühlen uns provoziert, angegriffen oder nicht verstanden. Wie wir es dennoch schaffen, in einer kritischen Situation bei uns zu bleiben und unseren Gesprächspartnern offen und freundlich zu begegnen, wird durch Übungen und praktische Tipps trainiert. WANN? 18. Mai 2022 /// 13.00 bis 15.30 Uhr WO? Online (Link folgt nach der Anmeldung)
THEMEN /// Verhandlungskonzepte /// Verhandlungsstrategien ///Phasen der Verhandlung ///Gemeinsame Entscheidungen /// Haltungen und Einstellungen /// Gesprächsführung in schwierigen Situationen Selbstständige Arbeitswelten gestalten von KREATIVES SACHSEN in Kooperation mit dem Haus der Selbstständigen unterstützt die soziale Absicherung Solo-Selbstständiger aus der Kultur- und Kreativwirtschaft in Sachsen.